Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren?

4,00 Stern(e) 9 Votes
Nordlys

Nordlys

Ich werde da auch pissig.
Einer postet Fotos von einem ihm nicht ganz gefallenden Wand Deckenübergang des Malers, der aber mehr dem Putz als der Farbe geschuldet ist. Als Lösung empfehl ich ihm eine sog. Pfuschleiste. Bei uns aus Styropor. Gestrichen. Günstig. Dazu ein Bild.
Kommentare: 80er Jahre, Styropor? Igitt, Nase hoch. Na Bauhaus ist das aber nicht, rümpfrümpf. Aber einen besseren Vorschlag, den Übergang zu kaschieren, ausser man hätte so und so streichen sollen, hättehätte Fahrradkette, der kommt nicht.
Nochmal zum Merken: Dieses 80er Jahre nichtBauhaus mit Styropor ist allein verdient, bezahlt, ohne Erbe errichtet wegen zu arm bei den Eltern, es ist keine 30 Jahre Restschuldgeschichte und gehört null der Bank, sondern uns.
 
G

guckuck2

Es wäre hilfreich nicht verschiedene Aussagen verschiedener Nutzer in einen Topf zu verwerfen.

Ansonsten darf man auch akzeptieren, dass es Dinge gibt die anderen nicht gefallen, anstatt die Bockwurst zu spielen.
Dann auch noch ausfallend zu werden, ist einfach nur Kindergarten.
Du interpretierst „igitt, Nasehoch“. Gesendet wurde aber „gefällt mir nicht“. Einfach mal drüber nachdenken.
 
A

apokolok

Eyeyey. Macht das warme Wetter sensibel?
Ist doch alles geklärt.
Richtig wäre gewesen, einen weißen Rand zu lassen.
Eine schnelle, billige und imho auch gute Lösung hat @Nordlys vorgeschlagen, der Rest ist doch Rauschen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben