In Bauvertrag festgelegte Abschlagszahlungen ändern können.

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: In Bauvertrag festgelegte Abschlagszahlungen ändern können.
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hilaria

Hallo Bauexperte, leichter gesagt als getan, wir haben fast 1 Jahr nach einem ordentlichen Bauträger gesucht, 1. waren bereits Anfang 2011 80% für 2012 ausgebucht. Andere sind in keiner Weise auf unsere Wünsche eingegangen - so oder gar nich - ein anderer Teil hat überhaupt nicht auf unsere Anfragen reagiert.

Ich hätte noch ne andere Frage, und würde gern den Abschnitt mit dem Nichtzurückhalten dir mal schicken. Da ich aber erst jetzt wieder ne Verwarnung für Werbung /link erhalten habe - obwohl ich echt nicht weiss wofür - würde ich es gerne als PN schicken, es sind nur 5 Zeilen. Ich kann nicht wirklich erschliessen wie schwerwiegend diese Aussage ist.

Wärst Du dazu bereit?

Danke
HIlaria
 
B

Bauexperte

Hallo,

Ich hätte noch ne andere Frage, und würde gern den Abschnitt mit dem Nichtzurückhalten dir mal schicken. Da ich aber erst jetzt wieder ne Verwarnung für Werbung /link erhalten habe - obwohl ich echt nicht weiss wofür -
Du hast mit diesem Link Werbung hier eingestellt und das ist, lt. Forenregeln, nicht erlaubt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dafür aktuell kein Verständnis aufbringen kannst, Lass Dir aber versichern, dass es gut ist, dass der Forumsbetreiber dies nicht zuläßt. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was es für bekloxxte Menschen gibt, welche aus einem Link/Werbung die tollsten Abmahnungen stricken und an den Forumsbetreiber schicken

würde ich es gerne als PN schicken, es sind nur 5 Zeilen. Ich kann nicht wirklich erschliessen wie schwerwiegend diese Aussage ist. Wärst Du dazu bereit?
Solange es keinen Link/Werbung enthält, kannst Du es gerne hier einstellen, da es sicherlich auch für andere User interessant ist; wenn es Dir lieber ist, natürlich auch direkt an mich. Kein Problem

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben