In allen Zimmern der selbe Boden? Designfrage

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: In allen Zimmern der selbe Boden? Designfrage
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

dementsprechend hochwertig aussehen und einen möglichst breiten und modernen Geschmack treffen
Also im Bad wird es definitiv Vinyl. Den kann ich einfach auf die Fliesen drauflegen, das klappt super.
Das passt nicht zusammen. Breiter Geschmack im Bad sind Fliesen. Vinyl auf Fliesen auflegen ist nicht hochwertig. Das Fliesenmuster drunter drückt sich irgendwann durch und wenn Wasser zwischen Vinyl und Fliesen kommt wird es muffig.
 
Y

ypg

Vinyl auf Fliese? :eek: Da muss alles gespachtelt werden. Und weiter oben steht ja schon, dass Vinyl nicht gerade das ist, was im Bad als hochwertig bezeichnet wird. Ich als Mieter erwarte im Bad Fliesen, und da bin ich sicherlich nicht allein.
Mein Vorschlag zur Optik bzw Design steht auch weiter oben: Küche, Flur und Bad gefliest, Wohn- und Schlafbereich in gleicher warmheller Optik.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3739 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben