Ikea SKOGHULT Klapptisch Hilfe

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

skywalker4

Hallo, ich habe ein kleines Problem und da IKEA mir nicht weiterhelfen kann/will versuche ich es mal hier im Forum.

Ich habe mir einen Skoghult Klapptisch von IKEA gekauft. Leider lag keine Montageanleitung bei und da es doch einige Teile und Schrauben und Winkel usw. sind komme ich ohne Anleitung nicht weiter.

Hat vielleicht von euch jemand diesen Tisch und könnte mir die Anleitung zumailen?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und ich meinen Tisch endlich aufbauen könnte.

Leider haben Anrufe bei IKEA und die Suche von Montageanleitung auf der Homepage von IKEA nichts gebracht. Der Tisch wurde aus dem Sortiment genommen und es sind online keine Informationen zu finden.

Also ich freue mich auf jede Rückmeldung.

Im Voraus schon mal vielen Dank.

Gruß

Marco Rüth
 
M

midorinokuro

hallo Marco,
ich bin auf der Suche nach einer Montageanleitung für den Klapptisch SKOGHULT und da hab ich heute deinen Beitrag hier gelesen. hättest du jetzt eine Anleitung, die du mir weiterleiten könntest? oder einen Tipp, wie ich an eine solche rankomme..?
liebe Grüße!
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben