Ikea Metod Maximera Schublade steht unten ab

4,00 Stern(e) 4 Votes
D

Diekhadi

Hallo,

glaube ich werde verrückt. Kann mir jemand helfen und sagen weshalb diese Schublade oben so gut wie anliegt aber nach unten hin absteht? Ich komm nicht darauf.

Danke euch schon mal
ikea-metod-maximera-schublade-steht-unten-ab-348500-1.jpg
 
seat88

seat88

Scheinen für die Schublade am Korpus leicht schräg? Mach mal alle Schrauben locker und drücke die schiene hinten hoch und vorne runter beim anschrauben. Oder zieh die Schrauben der Schublade unten ein Stück fester. Die Schublade könnte auch nur nicht richtig in den schienen hinten eingerastet sein. Dazu Schieber auf machen und mit irgendwas stabilen hinten gegen die Metall Haken der schiene drücken während du mit Gefühl versucht gegen den Schieber zu drücken...
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Schublade noch mal rausnehmen, schauen, ob die Schiene sauber darauf ist, ob die Front eingerastet ist - ich vermute aber eher, dass man das noch mit den Justierschräubchen an der Schublade wunderbar einstellen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.06.2023Geschirrspülertür herausgebrochen: Kann man das nochmal schrauben? Beiträge: 20
09.01.2012Bett SUNDNES - welche Schrauben? Beiträge: 15
08.04.2013Schrauben für altes Ikea Billy Regal gesucht Beiträge: 13
30.10.2020Küche grifflose Front, gut und günstig - welcher Hersteller? Beiträge: 65
15.11.2014Front für Spüle/Müll-Kombi Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben