Ikea Metod Maximera Schublade steht unten ab

4,00 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo,

glaube ich werde verrückt. Kann mir jemand helfen und sagen weshalb diese Schublade oben so gut wie anliegt aber nach unten hin absteht? Ich komm nicht darauf.

Danke euch schon mal
 

Anhänge

Scheinen für die Schublade am Korpus leicht schräg? Mach mal alle Schrauben locker und drücke die schiene hinten hoch und vorne runter beim anschrauben. Oder zieh die Schrauben der Schublade unten ein Stück fester. Die Schublade könnte auch nur nicht richtig in den schienen hinten eingerastet sein. Dazu Schieber auf machen und mit irgendwas stabilen hinten gegen die Metall Haken der schiene drücken während du mit Gefühl versucht gegen den Schieber zu drücken...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Schublade noch mal rausnehmen, schauen, ob die Schiene sauber darauf ist, ob die Front eingerastet ist - ich vermute aber eher, dass man das noch mit den Justierschräubchen an der Schublade wunderbar einstellen kann.
 

Ähnliche Themen
27.01.2017Faktum: Sockelleiste und SchubladeBeiträge: 12
20.08.2015Besta-Regal mit Tür und Schublade Inreda/IKEA, brauche Hilfe Beiträge: 11
05.09.2012Schublade von Pax Schrank lässt sich nicht mehr schließenBeiträge: 11

Oben