IKEA Kurios

Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: IKEA Kurios
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Billy_Fan

Was ich schon immer mal wissen wollte: Was taugt eigentlich das Dusch-Gel und die Body-Lotion von IKEA? Bisher habe ich mich noch nicht getraut sie zu testen, weil ich Angst hatte, dass das Ganze doch etwas mehr Richtung Möbelpolitur geht... da fällt mir ein: Gibt es so etwas - Spezial-Möbelpolutr für IKEA-Möbel? Das wäre doch mal was.... damit man sein Billy-Regal auch ordentlich hegen und pflegen kann, so wie andere Leute ihr Auto. :cool:
 
C

chicki

Was ich schon immer mal wissen wollte: Was taugt eigentlich das Dusch-Gel und die Body-Lotion von IKEA? Bisher habe ich mich noch nicht getraut sie zu testen, weil ich Angst hatte, dass das Ganze doch etwas mehr Richtung Möbelpolitur geht... da fällt mir ein: Gibt es so etwas - Spezial-Möbelpolutr für IKEA-Möbel? Das wäre doch mal was.... damit man sein Billy-Regal auch ordentlich hegen und pflegen kann, so wie andere Leute ihr Auto. :cool:
Hej,
das Duschgel/Bodylotion/Handcreme sind völlig in Ordnung. Finde ich jedenfalls.
Was Möbelpolitur und sämtliche andere Möbelpflege usw angeht, hat IKEA doch einige Dinge im Angebot.

groetjes,
Alex
 
B

Billy_Fan

Hey chicki,

danke für die Infos... anscheinend solle man doch die Augen noch mehr offen halten beim nächsten IKEA-Besuch. da ergehen einem ja doch jede Menge Kleinigkeiten....

Liebe Grüße
 
H

HamburgFan

.. anscheinend solle man doch die Augen noch mehr offen halten beim nächsten IKEA-Besuch. da ergehen einem ja doch jede Menge Kleinigkeiten....

Liebe Grüße
Ja, ich denke IKEA ist immer einen Besuch wert ;)
Es gibt dort immer richtig viele schöne Anregungen!!! ;)
 
C

chicki

Bei uns war alles an einem Tag ausverkauft und im Laden lief jeder zweite mit Besen und Wischmop rum.

ich hab auch einen gekauft... ;)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben