IKEA Küchenplaner - Planung wiederherstellen - Erfahrungen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
P

peters.carsten

Hallo liebe IKEA-Fans,

ich habe mir vor knapp 3-4 Monaten im IKEA-Küchenplaner-Programm eine Küche geplant und diese unter meinem Benutzernamen gesichert. Nun habe ich diese wieder aufgerufen (hat funktioniert) und dabei gemerkt, dass ich mittlerweile eine neue E-Mailadresse habe und diese noch nicht in meinem Profil geändert habe. Als ich dies getan habe, bekamt ich eine Mail, dass alles erfolgreich geändert wurde. Dann habe ich mich eingeloggt und die gespeicherte Planung der Küche war weg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann man die Planung wiederherstellen?

Danke für eure Antworten und viele Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Ernie

Hi Carsten,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen - ich kenn das nicht.
Allerdings ist das ja schon ziemlich seltsam, was machst du denn jetzt, wenn deine Planung weg ist? Hast du die noch irgendwo anders aufgeschrieben oder gespeichert?

Auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen kann, hätte ich eine kleine Bitte: Könntest du mir eine kurze Einschätzung geben, wie der Küchenplaner ist? Funktioniert das gut und ist das hilfreich?
Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Download wirklich lohnt...

Hoffe, du bekommst deine Planung wieder!

VG Von Ernie
 
B

bergpriv

Hallo an Alle
Arbeite mit der deutschen u. österr. Version u.habe meine Küche und andere Projekte schon reaslisiert!

also es lohnt sich auf alle Fälle sich damit zu beschäftigen.

mfg bergpriv
 
H

Hotdog

Höh? Gibts da denn große Unterschiede zwischen der deutschen und der österreichischen Version???
Und welche ist besser, deiner Meinung nach?

Danke und Gruß
 
B

bergpriv

soweit ich noch weiß ist beim deutschen die Sockelhöhe wählbar bzw. das Verschieben von Mauerwerk leichter usw.
mfg bergpriv
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben