Ikea "Kort", 5-Postkarten-Set "Strandhütten" in Köln

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

Helgamile

Hallo

wir sind seit Jahren riesen IKEA-Fans und suchen dringend die Postkarten bzw. Kunstkarten "Strandhütten" von Margaret Heath aus der Serie KORT
(5 Kunstkarten mit Kuvert, Preis 2,99 ). Es sind alles Strandmotive mit bunten Strandbuden auf den Postkarten drauf.

Ich habe im PC die Verfügbarkeit nachgeprüft, aber es gibt sie nur noch in zwei Filialen, nämlich Rostock und Berlin-Spandau. Da wir in der Nähe von Köln wohnen, ist es wirklich zu weit weg, seufz. Wer kennt jemanden, der dort wohnt und sie mir gegen Bezahlung von Preis und Porto (Vorkasse natürlich!) mitbringen bzw. schicken würde????????? Ist wegen des super geringen Gewichtes und der kleinen Größe total wenig Aufwand, bitte bitte mal überlegen und herumfragen, wenn ihr dran denkt. Leider kennen wir selber niemanden, der dort wohnt. Würde mich riesig über Hilfe freuen!!!!


LG Helgamile
 
H

Heimwerker_Mami

Hallo,

ich habe eine Tante in Berlin Spandau, die öfters mal zu IKEA fährt. Ich rufe sie später mal an und frage sie, ob es die Karten da noch gibt. Ich bräuchte dann deine E.Mailadresse oder so, damit wir das mit dem Geld klären können.

Liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben