IKEA FAKTUM RATIONELL Schublade - Verbindungsstück abgebrochen

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

fidelitas

Hallo zusammen,

ich bin in der misslichen Lage, dass ich einen Teil der Schublade FAKTUM RATIONELL kaputt gemacht habe. War eigentlich nicht viel Gewalt dabei, aber scheinbar habe ich etwas zu sehr von der Seite aufgemacht. In jedem Fall ist das rechte Verbindungsstück abgebrochen und da ich nicht weiß wie ich das nennen soll, fällt es mir auch schwer nach einem Ersatz zu suchen. Weiß jemand ob ich dieses Teil irgendwie ersetzt kriege?

Danke und viele Grüße
fidelitas
 
I

ikea_user

Hallo,

das Teil kannst Du z.B. beim IKEA-Service kostenlos bestellen, Teilelnummer. siehe Anleitung:
faktum-schublade-abgebrochen-196795-1.jpg

Grüße,
Ikea_user
 
F

fidelitas

Das war beeindruckend. Vielen Dank
Jetzt muss ich mal sehen wie ich an die Belegnummer komme, weil wir die Küche vom Vormieter übernommen hatten.

Herzlichen Dank nochmals

fidelitas
 
T

Tux

Wenn du irgendeinen Kassenbon hast, kannst du die Nummer eingeben. Oder du gehst ins nächstgelegene IKEA Einrichtungshaus und dort zum Kundenservice. Man wird dir dort bestimmt auch so weiterhelfen.

Wenn du vom Vormieter noch Kaufunterlagen bekommen kannst, wäre das im Hinblick auf die 25-jährige Garantie generell gut.
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben