Ikea Billy Regal - 40cm Breite?

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

sixthsense

Hallo,

sagt mal irre ich mich, oder gab es das IKEA Billy Regal in der 39er Tiefe nicht auch mal in der 40cm Breite. Wollte es gestern kaufen und da hab ich gesehen, dass es das nur noch in der 27er Tiefe gibt.

Daher brauche ich mal Eure Hilfe bzw. vielleicht hat ja einer eine Idee. Ich brauche ein Regal für Aktenordner und zwar in schwarzbraun. Ich habe eine maximale Breite von 46 cm! Die Höhe kann entweder bei rund 100 liegen oder ganz hoch (190-220cm)

Wäre über Tipps sehr dankbar!
 
I

Ikeaner

Das Ikea Billy Regal 40er gab es noch nie in der 39er Tiefe.
Bei Deinen Angaben fällt mir so spontan als Alternative nur ein 40er Küchenhochschrank ein...
 
N

newswedishdesign

Warum nimmst du kein Expedit 5x1?
Da passen wunderbar Ordner rein, du hast stabilere Verbindungen an den Seiten der Regalböden (da diese durch versenkte Holzdübel befestigt sind und nicht wie beim Billy nur auf Bodenträger aufgelegt sind) und von den Abmaßen dürfte es auch passen:
Breite: 44 cm
Tiefe: 39 cm
Höhe: 185 cm
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben