Ikea Bewertungen

4,70 Stern(e) 3 Votes
I

Ikea_Fan

Hallo zusammen,
wir sind auch IKEA Fans. Was uns aber gestört hat: Teilweise ist es schwierig Bewertungen von Produkten zu finden. Im Gegensatz zu Amazon oder anderen Seite bietet Ikea leider auch keine Möglichkeit die Produkte zu Bewerten.

Hier haben wir angesetzt und eine Seite gebaut, welche nur der Bewertung von Ikea Produkten dient. Hierbei können die Nutzer Produkte nach verschiedenen Kriterien bewerten und natürlich auch Fotos etc. hochladen. Ferner können auch angaben gemacht werden, wie z.B. in was für einem Auto konnte es transportiert werden oder wie lange hat der Aufbau gedauert.

Das Grundgerüst ist soweit fertig. Jetzt suchen wir ein Paar nette Leute, die Lust haben etwas zu testen und auszuprobieren. Natürlich können auch gerne erste Bewertungen geschrieben werden. Wobei es in dieser Phase noch passieren kann, dass wir Daten wieder löschen müssen. Deswegen auch zu Beginn nur eine geschlossene Testphase. Wir legen viel Wert auf die Meinung der Community und wollen euer Feedback gerne einarbeiten.

Also wer Lust hat, kann mir vielleicht eine Nachricht schreiben und ich sende euch dann in einer PN die Adresse.
Eure Ideen, Wünsche oder gefundene Fehler könnt ihr dann einfach im Diskussionsbereich posten oder ihr sendet eine Nachricht über das Feedback Formular.

Beste Grüße
 
T

Tux

Hallo,
auf ikea.at sind schon Bewertungen möglich. Wenn das bald in Deutschland auch gehen sollte, lohnt sich dann so eine Seite?
 
I

Ikea_Fan

Servus,
das es bei AT schon Bewertungen gibt, wissen die meisten noch nicht. Wenn bei einer Suchmaschine direkt z.B. Malm Bewertung aufruft, so findet man auch keine wirklichen Ergebnisse.

Wir können die Bewertungskriterien beliebig an die Bedürfnisse anpassen und sind zu 100% unabhängig. Ferner ist der Funktionsumfang einfach viel größer. Es können z.B. Aufbau-Videos gepostet werden oder Fotos.

Zum Thema ob es sich lohnt: Wir verdienen überhaupt nichts mit der Seite es gibt keine Werbung oder ähnliches. Bis jetzt war die Resonanz eigentlich immer ganz gut. Viele vermissen auch bei Ikea die Möglichkeit wirklich schnell und einfach an Bewertungen zu kommen.

Beste Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben