Ikea Besta TV Bank mit Inreda Klappbeschlag + Drucktüröffner

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Demax

Hallo,

ich möchte mir bald eine BESTA TV Bank kaufen. Mein AV-Receiver ist ca. 16cm hoch und passt deshalb nicht ganz in ein Fach.
Kann man zwei Inreda Klappbeschläge mit 16cm hohen Fronten übereinander anbringen und das mittlere Brett weglassen, um ein großes Fach zu erhalten?
Kann man die Besta Drucktüröffner mit den Klappbeschlägen kombinieren? Ohne das mittlere Brett müssten ja genug Löcher vorhanden sein.

Vielen Dank.
 
T

Tux

Hallo,
der Montageanleitung nach, sehe ich keinen Grund, weshalb es mit den zwei Klappbeschlägen nicht funktionieren soll.
Ob der Drucktüröffner stark genug ist um die Klappe aufzudrücken, weiß ich nicht. Probiers aus, wenn es nicht geht, machst du halt nen Griff an eine Klappe.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Besta gibt es 150 Themen mit insgesamt 606 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben