IKEA Backofen

Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: IKEA Backofen
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jenny_3213

Guten Morgen!

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob man irgendeinen Ikea Backofen mit Teleskopauszügen nachrüsten kann? Man hat mir gesagt, dafür müssten die Ofeninnenseiten glatt sein, aber das geht aus den Bildern in Internet und Katalog nicht hervor...

Danke für eine Antwort!

jenny
 
C

Carlo

@ chicki

Noch sieht der Ofen top aus. Ich hab ihn im kühlen Zustand mit nem feuchten Lappen ausgewischt und das Ding sah aus wie neu. Allerdings war er auch net wirklich schmutzig.

Die Bewährungsprobe kommt noch. Wenn die begeisterung erst mal ein wenig nachgelassen hat, sprich die Reinigungsintervalle immer größer werden ;)

Bin aber schon etz voll zufrieden - Preis- Leistungsverhältnis ist super. Danke für deine Hilfe

Bis bald Carlo
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben