Ikea-App zur Möbelvisualisierung

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Sektionschef

Hallo
Es soll da eine IKEA App geben, mit der man sich Ikea-Produkte in seinem fotografierten Zimmer ansehen kann?
Ich habe einige Ikea-Apps installiert(Android), aber diese Funktion ist mir noch nicht untergekommen.
Verwendet das wer von euch, ist es brauchbar und welche App wäre das genau?
mfg
Sektionschef
 
T

Tux

Hallo, die Funktion ist Teil der Katalogapp. Funktioniert mit Produkten, die mit einem Stuhl im Kreis gekennzeichnet sind.
Ausprobiert habe ich es nicht.
 
D

Dephateras

Hey, bei mir hat die app leider nicht so gut funktioniert.. aber das liegt mehr an meinem alten S4.. sobald ich ein neues Handy hab werde ich die App wieder versuchen! :)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4382 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben