Ideen / Erfahrungen für Hangaufzug gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ideen / Erfahrungen für Hangaufzug gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Kran an Mauer ist ne gute Idee. Das Gelände lässt das bei uns nicht zu, denn auch der Kran will hoch. Insgesamt haben wir rund 30 Höhenmeter Unterschied auf dem Grundstück, die Straße ist unten. Wir mögen‘s trotzdem.
 
H

haydee

Wir haben 15 m mit 43 Grad am steilsten Stück.

Ehrlich besser 1 mal das Ding da hoch als immer alles über Treppe zu tragen. Von der Hacke über Apfelkorb bishin zu Baumaterial

Wir haben zwei Straßen Zufahrt von unten.
 
H

hampshire

Genau wegen des täglichenNutzens will ich ja so ein Ding aufbauen. Es ist nicht die Frage ob, sondern wie.
Ich schau mir heute mal son ein Geda Teil an.
Etwas gebraucht aus einem Weinberg zu kaufen wäre auch spaßig oder?
 
H

haydee

Warum nicht. Schau doch ab es was gibt. Ein Mitarbeiter hatte mal eine Mini-Raupe von einem Weinbauern gekauft. Ging ungefähr soviel rein wie in einem Schubkarren, aber lief überall.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben