Ideal Standard Connect / Spülrandlose WC Alternative?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Ideal Standard Connect / Spülrandlose WC Alternative?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

netuser

Bitte nicht…. Schrecklich, wenn in jedem Eckchen des Haushalts ein chemisches Mittelchen eingesetzt wird…
Im Grunde hast du zwar recht, jedoch sind diese Mittelchen nicht mehr oder weniger chemischer als irgendwelche "Einhängedinger" die man sonst in den Kloschüsseln sieht. Ebenso ist sonst kein oder kaum Chemieeinsatz nötig, weil diese Dinger gleichzeitig reinigend wirken.
Wie auch immer, für uns passt es bisher.
 
K

k-man2021

Auf sbz-online gibt es einen Test von Duschtoiletten einer Uni oder FH, in der u.a. Reinigung und Hygiene bewertet werden, allerdings schon ein paar Jahre alt. Vielleicht für das Thema interessant.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

ich "werfe" mal das "Subway 2.0 Tiefspül-WC spülrandlos" von V & B ins Rennen. Seit einem Jahr per Wasser aus Hauswasserwerk bzw. Zisterne versorgt, keinerlei eingehangene Chemie seit dem (ich hasse diese Dinger) und immer noch sauber. Bequem, nix spritzt und ich finde es "elegant"
 
kati1337

kati1337

ich "werfe" mal das "Subway 2.0 Tiefspül-WC spülrandlos" von V & B ins Rennen. Seit einem Jahr per Wasser aus Hauswasserwerk bzw. Zisterne versorgt, keinerlei eingehangene Chemie seit dem (ich hasse diese Dinger) und immer noch sauber. Bequem, nix spritzt und ich finde es "elegant"
Danke für den Tipp, das hat mir tatsächlich optisch auch recht gut gefallen. Wäre eine Alternative.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13969 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben