Ich suche ein gutes Angebot für die Hausfinanzierung

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Ich suche ein gutes Angebot für die Hausfinanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

Es ist für mich wichtig, dass ich weiß, dass das Angebot seines Kollegen so nicht funktioniert. Oder auch umgekehrt. Dieses Angebot von der Postbank wurde bei einem anderen Kreditberater auch als Unsinn und sogar Betrug bezeichnet. Es wurde u.a. aber v.a. bemängelt, dass das Sparguthaben nach 10 Jahren zu wenig sei, um das große Darlehen zur Zuteilung zu bringen.
Mal im Ernst: Du lässt dir von Menschen, die an dir verdienen wollen, erklären, was ihre Konkurrenten richtig oder falsch machen?

Nimm eine Finanzierungsform, die DU verstehst. Dann bist du auf die Meinung von "Experten" nicht mehr angewiesen und weißt zu jeder Zeit selbst, was Phase ist. Wenn es ( angeblich(!) )etwas mehr kostet: Geschenkt, dafür hast DU alles im Griff und kannst ruhig schlafen.
 
I

Infosauger

Mal im Ernst: Du lässt dir von Menschen, die an dir verdienen wollen, erklären, was ihre Konkurrenten richtig oder falsch machen?

Nimm eine Finanzierungsform, die DU verstehst. Dann bist du auf die Meinung von "Experten" nicht mehr angewiesen und weißt zu jeder Zeit selbst, was Phase ist. Wenn es ( angeblich(!) )etwas mehr kostet: Geschenkt, dafür hast DU alles im Griff und kannst ruhig schlafen.
Genau. Das ist das wichtigste. Nimm dir Zeit. Das gute ist, das die Beratung außer bei Honorar Beratern kostenlos ist. Du darfst daher die Beratung von provisionsgebundenen Beratern auch voll in Anspruch nehmen, bis keine Fragen mehr offen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben