Honorar des Architekten und Bautagebuch

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Honorar des Architekten und Bautagebuch
>> Zum 1. Beitrag <<

dynaudio79

dynaudio79

Gegenfrage: kannst Du Dir eine passendere Antwort auf die hiesige Diskussion über was in so einem Tagebuch drinstünde vorstellen, als das was aus Deinem Thread zu berichten ist ? - das ist doch eine 1a wie auf Bestellung vom Leben geschriebene Geschichte, paralleler hätte sich das niemand ausdenken können.
also ich glaube dass der Ersteller dieses Themas hier was ganz anderes gemeint hat mit Bautagebuch glaube ich.
Das was ich da mache ist ja eher eine Information was gemacht wurde und stelle dazu Fragen wenn was komisch ist.
Ich dokumentiere ja nicht Datum Uhrzeit Wetter und wer alles wann da war und was gemacht wurde usw. Das kann ich ja gar nicht wissen weil ich nicht vor Ort bin und ich finde das etwas übertrieben. Täglich kurz berichten wenn was passiert ist finde ich völlig ausreichend.

Ich habe mich nur gewundert warum hier mein Beitrag verlinkt wurde. Nun verstehe ich den Sinn
 
11ant

11ant

Eben. Ohne Mast- und Schotbruch bleibt das Logbuch der Andrea Doria leer, und sie ist ja auch nicht die Titanic ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben