Holzwurm in Holzriegelhaus - Wie dagegen wehren?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Holzwurm in Holzriegelhaus - Wie dagegen wehren?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

meister keks

Der Gedanke ist gut aber wir haben kein Kamin und somit auch kein Holz welches befallen sein könnte.
 
C

chand1986

Der Befall kann auch in der Unterkonstruktion einer oder mehrerer Sockelleisten sitzen oder den Leisten selber ( bei Pressspan aber eher weniger wahrscheinlich ).
 
A

Anne1986

Hallo Meister Keks,

der Post ist schon etwas älter,mich würde interessieren,was rausgekommen ist.Wer konnte helfen?Wie konnte der Splintholzkäfer beseitigt werden?
Ist die Baufirma für die Kosten übernommen?Stehe vor dem identischen Problem...Vielen Dank.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben