Hofzufahrt, Zugangswege Pflaster oder Betonieren

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hofzufahrt, Zugangswege Pflaster oder Betonieren
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Ich möchte eher noch weiter gehen. Keine Fahrspur sondern nur die Rasengitter. Gibt es bis 60t Belastung also gar kein Problem.
Zum Briefkasten und von den Außenparkplätzen dann eine Spur Pflaster.
Bin aber noch ganz am Anfang...
 
H

hampshire

Bei gelegentlicher Parkplatznutzung bleibt das schön. Bei häufiger Nutzung sieht der Rasen in den Rasengittern einfach nur schäbig aus - ein "Sakrileg" bei Deinem sehr schön klar gestaltetem Haus. Man kann Rasengittersteine natürlich auch mit Kies anfüllen.
 
rick2018

rick2018

Keine Rasengittersteine!
Sondern solche Kunststoffwabenteile/Bodengitter (Recyclingmaterial...).
Sieht aus wie normaler Rasen nur dass du nicht auf dem Wurzeln fährst.
Durch das Bodengitter gibt es keine Fahrspuren o.Ä..
Bei uns wird auch kein "Durchgangsverkehr" herrschen.
 
G

guckuck2

Ich hab sowas in der Realität noch nie in Gut gesehen ... da würd ich mir ne Probefläche zeigen lassen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben