Hochschrank für 90cm breiten Backofen

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hochschrank für 90cm breiten Backofen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Schmidti82

Naja man könnte ja du schon Innenauszüge verbauen, 80cm hoch finde ich jetzt nicht so schlimm, ich glaube die 90er Backöfen sind ja nur 45 Hoch.

Was man auch basteln könnte wäre ein 60er und ein 40er Unterschrank evtl auch nur die 60cm hohen, darauf dann einen selbstgesägten Boden, dann der Backofen mit jeweils 5cm Blende links und rechts. und dann wieder Unterschränke drüber
dass ganze dann an den Seiten mit Deckseiten verbunden. Ist natürlich auch etwas aufwendiger.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben