ᐅ Helle Up/Down-Lights für Hauswand gesucht
Erstellt am: 25.06.24 22:07
BoPaDi2425.06.24 22:07
Hallo zusammen,
wir sind gerade auf der Suche nach Außenleuchten für die Hauswand.
Uns ist wichtig, dass es sich um Up/Down Lights handelt, die möglichst hell sind.
Hat da jemand eine Empfehlung bzw. welche Leuchten setzt ihr an der Hauswand ein?
LG
wir sind gerade auf der Suche nach Außenleuchten für die Hauswand.
Uns ist wichtig, dass es sich um Up/Down Lights handelt, die möglichst hell sind.
Hat da jemand eine Empfehlung bzw. welche Leuchten setzt ihr an der Hauswand ein?
LG
nordanney25.06.24 23:24
BoPaDi24 schrieb:
Hat da jemand eine Empfehlung bzw. welche Leuchten setzt ihr an der Hauswand ein?Gar keine, da ich Lichtverschmutzung nicht mag. Nur an der Garage einen Strahler mit Bewegungsmelder. Ansonsten bleibt alles dunkel.hanse98726.06.24 00:00
Wenn der Putz nicht gut gemacht ist, dann sieht schnell recht deutlich eine Kraterlandschaft.
BoPaDi2426.06.24 06:09
nordanney schrieb:
Gar keine, da ich Lichtverschmutzung nicht mag. Nur an der Garage einen Strahler mit Bewegungsmelder. Ansonsten bleibt alles dunkel.Da bin ich ganz bei dir. Aber an der Haustüre (gesteuert über Bewegungsmelder) sowie auf der Terrasse benötigen wir schon Licht.nordanney26.06.24 07:33
BoPaDi24 schrieb:
Da bin ich ganz bei dir. Aber an der Haustüre (gesteuert über Bewegungsmelder) sowie auf der Terrasse benötigen wir schon LichtDann sind up/down Lampen aber das falsche Instrument.BoPaDi2426.06.24 07:43
Was würdest du dafür empfehlen?
Was spricht gegen die Up/Down-Lights?
Was spricht gegen die Up/Down-Lights?