Statistik des Forums

Themen
29.855
Beiträge
342.370
Mitglieder
45.421
Neuestes Mitglied
FamilieBausS

Haustür mit A-Öffner oder Motorschloss bei Fingerprint

4,20 Stern(e) 5 Votes
Wem die Sicherung durch die 2 (zusätzlich zum Schnapper der Tür) mechanisch einrastenden Haken grundsätzlich ausreicht, fährt mit dem A-Öffner aber natürlich besser.
Wie du schon selbst sagst, man schließt das Bölzchen nicht mehr um, hat stattdessen zwei mechanische Haken. RC2 geht damit, ob mehr weiß ich nicht. Die Hausrat akzeptiert es auch. Passt für mich.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Ist für den durchschnittlich sicherheitsbedürftigen Hausbesitzer vermutlich eher was fürs Gefühl.
Wir haben bisher in unseren Mietwohungen auch jahrelang unsere Haustür bloß durch den Schnapper gesichert (also nicht abgeschlossen), aber jetzt im Haus fühlt sich Frau wohler, wenn sie die Tür abschließen kann, insbesondere, wenn sie mal allein ist.

Muss man halt berücksichtigen ;-)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben