Hausplatzierung auf ungewöhnlichem Grundstück

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Hausplatzierung auf ungewöhnlichem Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir haben es als Kinder ganz genau gewusst, welches Zimmer größer war und da ging es nur um kleine Unterschiede.
Ein 5-jähriges Kind geht aber nicht mit dem Maßstab los und rechnet die Dachschräge ab. Du brauchst doch nur die Lieblingsfarben in gleich große Zimmer vergleichen: da gewinnt das zartrosa gestrichene vor dem giftgrünen Fußballrasen an der Wand.
Ich denke, Unterschiede und deren Nicht-Nachteil kann man auch ganz gut und verständlich den Kindern erklären. Kommt natürlich auch auf die Eltern selbst an, wie die so ticken. Da braucht doch nur beispielsweise ein Elternteil die Eigenschaft des Neides in einem haben, das auch nach außen am Essenstisch zu erwähnen (die und der verdienen mehr als die und ich) und schwupp, nehmen die Kinder das auf und werten das für sich.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80152 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben