Hausplanung überhaupt realistisch?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Hausplanung überhaupt realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Guten Abend Elina,

imho nur, wenn dies ausdrücklich vereinbart wurde. So kenne ich es.


Liebe Grüsse, Bauexperte von unterwegs
Bauexperte
 
Y

ypg

Bauexperte, frei von Grundsteuer ist man aber als Mieter nicht. Ich hab die Grundsteuer (sogar eine höhere als jetzt) in jeder Wohnung mit auf der Nebenkostenabrechnung gehabt, wie wohl jeder andere Mieter auch.
Ich kenne es auch nicht, antworte jetzt auch nur, weil mir noch etwas eingefallen ist:

Ich habe oft den Eindruck, dass manche Menschen ein Problem damit haben, mit einem anderen einen Vertrag einzugehen: statt sich respektvoll auf Augenhöhe zu begegnen, wird der, der das finanzielle annimmt, schnell zum Bumann, gieriger Hai oder Bösewicht, der nur betrügen will, abgestempelt.
Gern dann auch der Vermieter, der Wohnraum anbietet.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben