HausPlanung für 3 Generationen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: HausPlanung für 3 Generationen
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Mit 1,80 Kniestock bist du bei dem Grundriss aber ziemlich eindeutig bei 2 Gedchossig.
Dank des großen EG wohl nicht.

Ich bin morgen wieder den halben Tag beim Architekten. Dann werd ich mir einen vermaßten Ausdruck geben lassen.
Davon daß der Architekt da Zahlen dran schreibt, wird es nicht besser. Das ist eine Individualplanung im Sinne von "unverkäuflich", und deshalb sehe ich den Bänker da keine Zahlen dranschreiben ;-(

Die ersten dreißig Beiträge sind hier obwohl ich täglich hereinschaue ganz ohne mich zusammengekommen. Das heißt auch: ich sehe hier nichts zu retten.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben