Hauskauf - zu teuer oder können wir es uns leisten?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hauskauf - zu teuer oder können wir es uns leisten?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ältere Menschen trennen sich auch. Und die Gefahr zu sterben ist dann auch deutlich erhöht...

komisches Argument
Naja, mal ehrlich: mit 19 ist man a) meist noch in der (Selbst-)Findungsphase wie auch b) noch in der Werbephase - nicht nur im Job. Die Hormone kennen schon noch, auch im 3. Jahrtausend, das Alter: Jung sind sie dynamisch und anspruchslos, älter werden sie träger und wollen rasten.
 
H

HilfeHilfe

Ältere Menschen trennen sich auch. Und die Gefahr zu sterben ist dann auch deutlich erhöht...

komisches Argument
Tod = Risikolebensversicherung

Ältere Menschen = bleiben erst mal zusammen weil Kinder da sind und es gemütlicher ist

Junge Menschen mit 19 = Kenne außer den TE keine die bauen wollen. und wie schon beschrieben kommt ein anderer 20 jähriger mit geilem schlitten und man erkennt WOW Geld geht immer ins Haus aber eigentlich wollte ich Urlaub machen oder feiern
 
F

Fluffie

Tod = Risikolebensversicherung

Ältere Menschen = bleiben erst mal zusammen weil Kinder da sind und es gemütlicher ist

Junge Menschen mit 19 = Kenne außer den TE keine die bauen wollen. und wie schon beschrieben kommt ein anderer 20 jähriger mit geilem schlitten und man erkennt WOW Geld geht immer ins Haus aber eigentlich wollte ich Urlaub machen oder feiern
Ich brauche für meinen Arbeitsweg keinen, wie du es nennst, geilen Schlitten. Bin mit meinem kleinen Auto völlig zufrieden.
Und feiern war noch nie meins. Ich setz mich abends lieber mit nem Buch aufs Sofa oder mach n bisschen Sport.

Und eigentlich ging es hier um das Haus und ob die Vorstellungen mit dem Abzahlen passen. Stattdessen hängt sich hier jeder an meinem Alter auf.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben