Hauskauf in der Größenordnung realisierbar?

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Hauskauf in der Größenordnung realisierbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Smeagol

Seh ich ganz genauso! Da werden sich angesichts der trüben Aussichten in den nächsten Monaten noch einige umschauen müssen.. Kurzarbeitergeld bekommt ja auch nicht jeder (bspw. kleinere Betriebe, Freiberufler und Freelancer nur in geringem Umfang!)

Will hier keine Panik schüren, aber uns gehts genauso: An sich ist ja Einkommen aktuell da, wenn die Firmen allerdings anfangen abzurasieren bei den Kosten weiß kein Mensch wie lange der Cashflow so bleibt wie er aktuell ist. Und wir standen auch genauso kurz vor dem Erwerb einer 650k Immo, haben uns dann aber doch dagegen entschieden.
Mal sehen wie die Preise sich entwickeln und ob es nun zu Preisnachlässen kommt?!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben