Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Gäste online
333
Besucher gesamt
335

Statistik des Forums

Themen
31.148
Beiträge
379.008
Mitglieder
46.865

Hauskauf in der Größenordnung realisierbar?

4,80 Stern(e) 10 Votes
Seh ich ganz genauso! Da werden sich angesichts der trüben Aussichten in den nächsten Monaten noch einige umschauen müssen.. Kurzarbeitergeld bekommt ja auch nicht jeder (bspw. kleinere Betriebe, Freiberufler und Freelancer nur in geringem Umfang!)

Will hier keine Panik schüren, aber uns gehts genauso: An sich ist ja Einkommen aktuell da, wenn die Firmen allerdings anfangen abzurasieren bei den Kosten weiß kein Mensch wie lange der Cashflow so bleibt wie er aktuell ist. Und wir standen auch genauso kurz vor dem Erwerb einer 650k Immo, haben uns dann aber doch dagegen entschieden.
Mal sehen wie die Preise sich entwickeln und ob es nun zu Preisnachlässen kommt?!
 

Ähnliche Themen
10.12.2018Hauskauf - zu teuer oder können wir es uns leisten?Beiträge: 44
11.01.2019Hauskauf mit Kind im Anflug immer noch finanzierbar?Beiträge: 22
01.05.2019Hauskauf, von den Großeltern an die EnkelBeiträge: 19
02.10.2019Hauskauf/Finanzierung während Trennungsjahr möglich?Beiträge: 92
23.02.2019Wäre ein Hauskauf/bau für uns jemals leistbar?Beiträge: 42

Oben