Hausbauer im Raum Dresden Radeberg gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hausbauer im Raum Dresden Radeberg gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

@pagoni2020
kannst du deinen GU empfehlen ?
Du baust doch in der Nähe
Eigentlich schon......"eigentlich" o_O
Ehrlich gesagt kenne ich nur meinen Bau und unsre eher individuelle Situation. Für einen anderen kann das passen aber genauso auch daneben sein.
Hallo liebes Forum, wir planen im Nordosten von Dresden (fast Radeberg) ein Haus zu bauen.
Die Frage ist aktuell ja eher auch, WER macht das überhaupt und zum gewünschten Tarif. Ich kenne ein paar Interessenten, die lange Wartezeiten bekommen haben.
Bei uns in Meißen um die Ecke baut Helma-Bau, dazu kann ich aber nur sagen, dass die beiden sichtbaren Baustellen zügig laufen. Alleine das macht mich manchmal eifersüchtig....bei anderen Punkte bin ich dagegen sehr froh, dass ich es anders habe.
Von daher würde ich da keine belastbare Aussage treffen wollen.
In Meissen sehe ich aktuell immer ein Haus eine Öko-Hausbaufirma......das Haus ist seit Wochen komplett rundherum in Plastik eingewickelt; ist wohl ein neuer Öko-Trend-:).
Wenn Du die örtlichen Anbieter anfragst wirst Du wohl gleich Absagen wg-Terminproblemen bekommen, was die Auswahl schon einschränken wird.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben