Schwörerhaus Erfahrungen, Preise?

5,00 Stern(e) 6 Votes
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

wie @peipline schon geschrieben hat, würde ich Euch auch empfehlen noch ein Angebot von Weberhaus einzuholen.

Wir haben 2014 - 2015 mit Weberhaus gebaut, ein guter Freund von mir mit Schwörerhaus.

Wenn ich meine Erfahrungen mit den Schilderungen meines Freundes vergleiche, bin ich froh, dass wir uns für Weberhaus entschieden haben.

Viel hängt natürlich von den beteiligten Menschen ab, gerade was Planung und Umsetzung der Kundenwünsche angeht - allerdings haben wir die Fertigung einiger Fertighaushersteller mit meinem Schwiegervater (Zimmermeister mit langjähriger Erfahrung im Holzständerbau) besichtigt - er hat uns eindeutig zu Weberhaus geraten, da dort, seiner Meinung nach, am saubersten und wertigsten gearbeitet wurde.

Grüße,

Dirk

@peipline: Ich wünsche Euch einen tollen Hausaufbau - das gehört mit zu meinen schönsten Erinnerungen!!!
 
I

imperator82

Hallo zusammen,

die letzten Einträge sind mittlerweile über 3 Jahre her. Hat jemand in den letzten 3 Jahren mit Schwörerhaus gebaut, der die Erfahrung hier posten möchte?
 
H

Hitokiri-666

Ist das noch aktuell, dass Schwörerhaus nur KFW70 schaffen? Wir waren letztes WE zur Besichtigung im Musterhaus, und dort wurde von diversen eigenen Patenten usw. geschwärmt, mit denen man so tolle Dämmungen erreichen würde? Ich bin mal auf die erste Kostenaufstellung gespannt.

Weberhaus hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm. Ich sehe schon, am Ende werden wir praktisch alle gängigen Fertighausanbieter abgeklappert haben
 
A

Anna_OF

Hallo Hitokiri, wir haben mit Schwörerhaus vor zwei Jahren ein KFW 55-Haus gebaut (mit Wärmepumpe). WIr haben uns für ein Aktionshaus entschieden, das hat genau auf unser schmales Grundstück gepaßt. Das EG habe ich nach unseren Wünschen umgeplant (Eingang und Küche verlegt, Türen versetzt etc.). Das hat nicht viel gekostet. Nur die Bäder müssen wegen der Leitungen an der gleichen Stelle bleiben. Schau es Dir doch mal auf der Homepage an...

Viele Grüße,
Anja
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Schwörerhaus KG gibt es 8 Themen mit insgesamt 55 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben