Hausbau Firma seriös?

wrobel

wrobel

Moin

Während anrderswo noch am papierlosen Büro gearbeitet wird, hat man hier scheinbar das Büro gleich ganz abgeschafft.


Olli
 
H

HilfeHilfe

Moin

Während arderswo noch am papierlosen Büro gearbeitet wird, hat man hier scheinbar das Büro gleich ganz abgeschafft.


Olli
alle im homeoffice ( inklusive maurer und sanitäter)

aber schon irgendwie geil undgleichzeitig befremdlich. alle wollen sie per email und telefon. und siehe da mal persönliich vorbeifahren wirkt wunder
 
D

DLestrichGmbH

Wenn jemand bezahlt hat, wie es die MA Bauprojekte letzte Woche getan haben, muss ich dies natürlich auch veröffentlichen. Letztlich bleibt noch der bittere Beigeschmack für die anderen Kunden und Lieferanten der MA Bauprojekte. Rechnungslegung war am 17.05.2019, Bezahlung am 17.07.2019.
 
D

DLestrichGmbH

Hallo zusammen, da ich derzeit auf die Finger geklopft bekomme, darf ich hier sicherlich nur noch Erkenntnisse schreiben, die den derzeitigen Tatsachen entsprechen. Ich wiederhole hier meine Aussage vom 24.07.2019, Wenn jemand bezahlt hat, wie es die MA Bauprojekte letzte Woche getan haben, muss ich dies natürlich auch veröffentlichen. Letztlich bleibt noch der bittere Beigeschmack für die anderen Kunden und Lieferanten der MA Bauprojekte. Rechnungslegung war am 17.05.2019, Bezahlung am 17.07.2019. und hoffe, dass die richtigen Advokaten, dies lesen. LG Thorsten Schuch Döbelner Estrich GmbH
 
D

DLestrichGmbH

Nun habe ich noch was gefunden, was hier sicherlich Anklang finden wird. Wer bei Beispielhaus unter der Seite Baufirmen geht, wird erkennen, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen zwei fast gleichklingenden Firmen gibt. Identische Adresse, jedoch andere Telefonnummer und das schönste ist die Verlinkung von der einen Firma zu der anderen Firma..... da hat jemand nicht aufgepasst beim Kopieren der Seiten !!!! Bin gespannt, wie lange der falsche Link noch drin ist..... Für alle, die mir nun böses wollen, ich habe diese Tatsache mittels Screenshot gesichert. Dies dient nur für die rechtliche Verteidigung. Ich möchte nicht, dass man mich als Lügner bezeichnen kann.... LG
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben