MA Bauprojekte Firmen Handwerker Büro

4,50 Stern(e) 6 Votes
Tja, leider ist dies bei einem Projekt in Sachen genauso gegangen. Wir haben als Estrichfirma schnell den Estrich verbaut und warten nun seit 6 Wochen auf unser Geld. Kein Telefonkontakt möglich, keine E Mail wird beantwortet. Für alle Handwerker kann ich nur sagen, Finger weg oder Vorkasse. Gruss Thorsten Schuch aus Döbeln. Bitte versucht dies so oft wie möglich zu publizieren damit solchen schwarzen Schafen nicht die Möglichkeit gegeben wird sich an dem deutschen Handwerker zu bereichern.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
So, hier der momentane Zwischenstand, es nicht derzeit in Sachsen 3 Häuslebauer, die massive Probleme mit der Firma MA Bauprojekte haben. Mir wurde berichtet, dass an Anfang alles läuft, bis zu dem Zeitpunkt, wo ein Bodengutachten erstellt wird, dann kommen schon die ersten zusätzliche Kosten. Hier kann man nur weiterhin die negative Werbetrommel rühren und hoffen, dass viele die Information/en weitertragen.
 
Hier die Bilder zu einem Büro, welches viele Häuser erstellen lässt. Ich habe selber zwei Firmen und bin der Meinung, mein Büro ist gut sortiert.... mehr muss man zu den Bildern nicht sagen

Bilder gelöscht auf Anforderung eines Rechtsanwalts. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben