Hausbau 2022 wie am besten angehen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
H

Hausbau2022

Wir würden sogar noch nörlicher gehen. Aber 300€ der qm ist der Rahmen..Es sollten ca. 600qm +/- sein...
Wir schauen uns derzeit alles im Eck Wuppertal, Düsseldorf & Köln an. Da liegen einige Städte bzw. Gemeinden.
Sowohl auf Immoscout als auch auf den Seten der Städten schaue ich gefühlt täglich rein.
Ggf. hat jemand noch einen Tipp..

Hinsichtlich der Hauskosten habe ich Dank euch schon mal gute Anhaltspunkte bekommen
Dann würden wir wohl ohne Grundstück auf ca. 550.000-600.000€ ohne Möbel und Küche kommen bei 180qm. Zusätzlich würde noch das Grundstück hinzukommen.
 
H

hampshire

Nördlicher Richtung Düsseldorf wird es wieder teurer. Richtung Osten sinkt der Grundstückspreis - beispielsweise Kürten / Lindlar / Overath. Dann aber auf das Gelände achten, denn Bauen am Hang kostet wieder Zuschlag und die Öffis sind etwas seltener unterwegs.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben