Hausausrichtung Neubau auf Nordgrundstück - Ideen, Tipps?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Hausausrichtung Neubau auf Nordgrundstück - Ideen, Tipps?
>> Zum 1. Beitrag <<

Welche Ausrichtung findet Ihr ,in diesem Fall, am Besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
T

tepee

Der Beitragsstarter war ja scheinbar schon lange nicht mehr hier, aber vielleicht meldet er sich doch noch mal zurück?
Mich würde interessieren für welche Version er sich entschieden hat, da ich u.a. ähnliche Überlegungen als Kompromiss habe...
 
S

Sören

Wir haben das Haus ganz nach unten in den Norden gesetzt und dann den Garten komplett im Süden.

Ein Tipp von mir, Bau einfach wie du es für richtig hältst und wie du die wohlfühlst.
Lass dich nicht von anderen / Foren etc. Verrückt machen. Es geht alles was einem gefällt
 
T

tepee

Das habe ich schon gemerkt Selbst Baufirmen/Planer vertreten oft komplett unterschiedliche Ideen. Trotzdem ist es interessant Meinungen zu hören, entscheiden kann man immer noch selbst...

Könntest etwas konkreter nennen was wo genau platziert wurde? Evtl Skizzen? Danke.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben