L lilly8989 Samstag um 10:15 Teilen #55 Vielen Dank. Ich weiß jetzt nicht was besser wäre für ein Bungalow, ein verzinktes Stahlblech oder eins aus Kunststoff?
Vielen Dank. Ich weiß jetzt nicht was besser wäre für ein Bungalow, ein verzinktes Stahlblech oder eins aus Kunststoff?
N nordanney Samstag um 10:28 Teilen #56 lilly8989 schrieb: Vielen Dank. Ich weiß jetzt nicht was besser wäre für ein Bungalow, ein verzinktes Stahlblech oder eins aus Kunststoff? Zum Vergrößern anklicken.... In der heutigen Zeit für ein Wohnhaus? Ein klares weder noch.
lilly8989 schrieb: Vielen Dank. Ich weiß jetzt nicht was besser wäre für ein Bungalow, ein verzinktes Stahlblech oder eins aus Kunststoff? Zum Vergrößern anklicken.... In der heutigen Zeit für ein Wohnhaus? Ein klares weder noch.
R Rübe1 Samstag um 10:56 Teilen #57 Kunststoff? Du meinst EPDM? Das kommt ja erst mal auf die Dachneigung an, dann auf den Dachaufbau, dann auf die Statik usw. usw. Ohne konkretes Objekt kann man zu gar nix raten...
Kunststoff? Du meinst EPDM? Das kommt ja erst mal auf die Dachneigung an, dann auf den Dachaufbau, dann auf die Statik usw. usw. Ohne konkretes Objekt kann man zu gar nix raten...
11ant Samstag um 12:42 Teilen #58 Rübe1 schrieb: links: Gründach rechts: Trapezblech, Pfannenprofil (gibt aber regional andere Bezeichnungen, wie z.B. Pfannenbleche) Zum Vergrößern anklicken.... Für mich sieht das eher nach einer Wiese aus, auf der blecherne Schindeln abgelegt wurden.
Rübe1 schrieb: links: Gründach rechts: Trapezblech, Pfannenprofil (gibt aber regional andere Bezeichnungen, wie z.B. Pfannenbleche) Zum Vergrößern anklicken.... Für mich sieht das eher nach einer Wiese aus, auf der blecherne Schindeln abgelegt wurden.
R Rübe1 Samstag um 15:05 Teilen #59 11ant schrieb: blecherne Schindeln Zum Vergrößern anklicken.... nee, Schindeln sind das nu mal gar nie nicht. Im übrigen hätte ich zur linken Seite ein schmeili angefügt, wenn das nicht verboten wäre hier...
11ant schrieb: blecherne Schindeln Zum Vergrößern anklicken.... nee, Schindeln sind das nu mal gar nie nicht. Im übrigen hätte ich zur linken Seite ein schmeili angefügt, wenn das nicht verboten wäre hier...
11ant Samstag um 15:25 Teilen #60 Rübe1 schrieb: nee, Schindeln sind das nu mal gar nie nicht. Im übrigen hätte ich zur linken Seite ein schmeili angefügt, wenn das nicht verboten wäre hier... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sachja auch "blecherne" Schindeln.
Rübe1 schrieb: nee, Schindeln sind das nu mal gar nie nicht. Im übrigen hätte ich zur linken Seite ein schmeili angefügt, wenn das nicht verboten wäre hier... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sachja auch "blecherne" Schindeln.