ᐅ Haus für 260000 Euro unrealistisch?
Erstellt am: 19.07.19 13:22
Nordlys06.08.19 21:52
Die Hälfte von was?
Tund C ist doch keine totale Ausnahme. Hier bei uns sind eco Haus, Team massiv Haus u.a.m. auch auf deren Preisniveau.
Tund C ist doch keine totale Ausnahme. Hier bei uns sind eco Haus, Team massiv Haus u.a.m. auch auf deren Preisniveau.
haydee06.08.19 21:59
BW und Sachen haben unterschiedliche Preise
Schau dir ganz genau die Bauleistungsbeschreibung an
Weberhaus oder Kampa haben ein anderes Niveau als Town & Country
Dacia oder Audi?
Beide habe 4 Räder, Zulassung in D und Fahren
Schau dir ganz genau die Bauleistungsbeschreibung an
Weberhaus oder Kampa haben ein anderes Niveau als Town & Country
Dacia oder Audi?
Beide habe 4 Räder, Zulassung in D und Fahren
Zauberwesen06.08.19 22:04
Es bestreitet ja auch keiner, dass Kampa und Weberhaus hochwertiger und teurer sind (das steht ja sogar wortwörtlich in meinem Post ). Die Ausgangsfrage war ja aber, ob man mit 260k ein Haus mit Town & Country bauen kann -->dazu habe ich aus Gründen aktueller Recherche meinen Senf dazugegeben und ein Fazit gezogen. Auch Kern-Haus, Streif Haus Haus & Schwabenhaus sind teurer (z.T. Holz).
kaho67406.08.19 22:17
Zauberwesen schrieb:
Wir (Familie) sind gerade im Raum Dresden auf Grundstückssuche und ich klapper alle Hausbaufirmen (Holz, Massiv, regional,....) nacheinander ab und informiere mich über Allerlei.Hallo Nachbar! Ich stamme ursprünglich auch aus DD (jetzt Leipzigerin) und bin echt neugierig, wo Du in der Stadt noch Bauland herbekommen möchtest? Gibt es da noch unbebautes Land zu verkaufen? Also wenn Du was gefunden hast, würde mich das mal interessieren wo. Keine Angst ich will Dir nichts wegschnappen. Mein Haus steht schon und für ein zweites hab ich keine Kohle. Zauberwesen06.08.19 22:20
Kann dir leider keine PN senden, daher hier etwas Off-Toppic:
Genau das ist das Problem - es gibt immer mal sporadisch neue Gebiete - aber das geht eher Richtung Kesselsdorf raus Ich halte dich auf dem Laufenden
Genau das ist das Problem - es gibt immer mal sporadisch neue Gebiete - aber das geht eher Richtung Kesselsdorf raus Ich halte dich auf dem Laufenden
Andre7706.08.19 22:21
Zauberwesen schreibt Raum Dresden Dresden selber kann man ja vergessen oder ist sowas von unbezahlbar