Statistik des Forums

Themen
30.065
Mitglieder
45.560
Neuestes Mitglied
Harrybo1981

Haus für 260000 Euro unrealistisch?

3,40 Stern(e) 27 Votes
Die Hälfte von was?
Tund C ist doch keine totale Ausnahme. Hier bei uns sind eco Haus, team massiv Haus u.a.m. auch auf deren Preisniveau.

BW und Sachen haben unterschiedliche Preise

Schau dir ganz genau die BLB an

Weber oder Kampa haben ein anderes Niveau als T&C

Dacia oder Audi?
Beide habe 4 Räder, Zulassung in D und Fahren

Es bestreitet ja auch keiner, dass Kampa und Weber hochwertiger und teurer sind (das steht ja sogar wortwörtlich in meinem Post ;)). Die Ausgangsfrage war ja aber, ob man mit 260k ein Haus mit T&C bauen kann -->dazu habe ich aus Gründen aktueller Recherche meinen Senf dazugegeben und ein Fazit gezogen. Auch Kern-Haus, Streif & Schwabenhaus sind teurer (z.T. Holz).

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wir (Familie) sind gerade im Raum Dresden auf Grundstückssuche und ich klapper alle Hausbaufirmen (Holz, Massiv, regional,....) nacheinander ab und informiere mich über Allerlei.
Hallo Nachbar! Ich stamme ursprünglich auch aus DD (jetzt Leipzigerin) und bin echt neugierig, wo Du in der Stadt noch Bauland herbekommen möchtest? Gibt es da noch unbebautes Land zu verkaufen? Also wenn Du was gefunden hast, würde mich das mal interessieren wo. Keine Angst ich will Dir nix wegschnappen. Mein Haus steht schon und für ein zweites hab ich keine Kohle. ;)

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Kann dir leider keine PN senden, daher hier etwas Offtopic:

Genau das ist das Problem - es gibt immer mal sporadisch neue Gebiete - aber das geht eher Richtung Kesselsdorf raus :) Ich halte dich auf dem Laufenden :D

Oben