Haus finanzieren - vorhandenes Haus vermieten

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Haus finanzieren - vorhandenes Haus vermieten
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Doc.Schnaggls

Ich wollte auch nicht in einem klassischen Fachwerkhaus wohnen.

Mich stören dort die Knarzgeräusche aus Decken/Böden und Treppen.

Für uns selbst bauen wir gerade allerdings auch ein Holzständerhaus - obwohl der ursprüngliche Plan auch ein massiv gebautes Haus vorsah...
 
M

Milka

Und zu allen wir würden ein Haus auf den Dorf suchen Stadt ist bei uns bzw für uns unbezahlbar oder du kriegst was wo halb zusammen fällt aber Stadt ist eh nicht unseres also passt das schon so :D.

Und wir möchten auch ein Massivhaus mit Holz kann ich mich nicht so anfreunden und gibt es auch sehr selten in unserer Gegend soweit ich das gesehen habe :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben