Hang abfangen mit 10/10 Kanthölzern

4,40 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hang abfangen mit 10/10 Kanthölzern
>> Zum 1. Beitrag <<

I

imsi123

Welcher Nachbar soll Risse im Haus haben? Danke für deine Hinweise bzgl der nicht vorhandenen statischen Berechnung aber ich Denke ist gut jetzt.....
 
I

icandoit

1. Bild rechts oben.
Dieses Gebäude ist Auflast auf das Erdreich. Diese Auflast ist beim berechnen des Verbaus zu beruecksichtigen. Ob und wie dies gehandhabt wurde kann man nicht sehen. Aber darauf hinweisen sollte erlaubt sein. Einen schoenen Abend noch. Ich bin jetzt raus hier.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben