Handwerker aufgrund seines Google-Profils ausschließen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Handwerker aufgrund seines Google-Profils ausschließen?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Wer behauptet eigentlich, dass Baumärkte durchweg eine schlechtere Qualität bieten?
Kommt doch aufs Produkt an. Und es ist egal, wo der Installateur einkauft. Wenn er kein gestellte Material einbauen will, dann ist das so.
 
Tolentino

Tolentino

Wer behauptet eigentlich, dass Baumärkte durchweg eine schlechtere Qualität bieten?
Kommt doch aufs Produkt an. Und es ist egal, wo der Installateur einkauft. Wenn er kein gestellte Material einbauen will, dann ist das so.
Irgendjemand hat weiter vorne gemeint, dass Fachbetriebe immer bessere Qualität anbieten.
Glaube ich auch nicht. Was ich schon glaube, ist das Baumärkte üblicherweise unnötig teuer sind.
 
kati1337

kati1337

Und es ist egal, wo der Installateur einkauft. Wenn er kein gestellte Material einbauen will, dann ist das so.
Ich hätte im Prinzip auch nichts dagegen alles aus einer Hand einzukaufen, aber meistens haben die ja nur eine übersichtliche Auswahl, oder irre ich mich? Wenn ich eine Kombination aus Holzplatten und Waschtisch möchte, weil mir das nun mal gefällt, weiß ich nicht wo der Sanitätsbetrieb diese Holzplatten einkaufen würde, und wie die aussehen / wie gut die Qualität ist. Ich möchte da schon selbst das Aussehen bestimmen.
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97179 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben