Gutes Angebot für junge Familie? Kaufen ja oder nein

5,00 Stern(e) 43 Votes
P

pagoni2020

Du kannst in einem Post mehrmals zitieren. Du musst also nicht immer neu.....
Einfach den nächsten gewünschten Post markieren wie gehabt und dann rechts auf zitieren. Dann kannst Du jeweils Deines darunter schreiben.
 
B

Bookstar

Wenn du es nicht nimmst, dann würde ich wohl gerne zuschlagen. Sag dem Typen ich würde auch mehr bezahlen :). Hab gerade mal geguckt, anscheinend ist es jetzt auch online inseriert. Die Fotos sehen sehr sehr ähnlich aus. Leider darf ich hier nicht verlinken.
 
C

Croftout90

Hmm, 90km südlich von München ist eigentlich schon Österreich. Dorthin sollen es aber auch noch 30km sein. Also irgendwie müssen wir da noch nach Osten oder Westen ausweichen ...
Westlich wäre die Gegend Garmisch, da sind die Preise eher hoch. Östlich dann Richtung Unterwössen, auch nicht wirklich günstiger. Dann war noch der Hinweis mit der geplanten S-Bahn in 10km. Da ist ein Ausbau jeweils nach Landshut, Dorfen, Wasserburg, Großkarolinenfeld sowie Buchloe geplant.
Also (auch wenn es nicht wirklich südlich ist) entweder ein Dorf um Kaufbeuren oder Wasserburg/Dorfen.
@Croftout90 das genau Dorf interessiert uns ja gar nicht, aber verrat doch die Richtung um den "Wert" doch etwas abschätzen zu könne (und dich auf die evtl. vorhandenen Leichen im Keller hinzuweißen).
Jo ein Dorf um Kaufbeuren :)

@pagoni2020 nein noch nicht. Ich habe bis Ende der Woche Zeit mich zu entscheiden - er hat keinen Stress. Jo sorry mit dem Zitieren ^^

Ich habe das Haushaltsbuch heute gemacht ja.

Ich lebe scheiß verschwenderisch. Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber mein PC mit den Bildschirmen usw kostet z.b. 3500 €...

Dann esse ich halt zwei mal am Tag das frühstück und Mittagessen in der Arbeit halt immer auswärts... Da gehen ca. 200 € drauf.
Dann sind da andere Sachen, wie hin und wieder Poker mit den Jungs, kleine großen Beträge, aber so 30-50 € im Monat kann das schon kosten ^^

Dann ok da kann man sich drüber streiten. Verdi bekam ein gutes Sümmchen im Monat (habe ich schon gekündigt), dann ein Verein, wo ich nicht mehr hin bin (ebenfalls gekündigt).
Dann tja so Sachen wie Spielzeug usw, wenn mein Sohn was wollte, hat er es meistens bekommen ^^

Ich bin PC-Spieler, kaufe monatlich meistens ein Spiel für 60 €, manchmal auch mal 2 ^^
Dann haben wir teilweise 2 mal in der Woche Pizza mit mehr bestellt, was auch mal 25 € pro Bestellung ausmacht usw.

Also ja kp. lebe "wie der König" und habe nicht über iwie solche Sachen mir die Gedanken gemacht. - bitte nicht verurteilen.
 
C

Croftout90

Wenn du es nicht nimmst, dann würde ich wohl gerne zuschlagen. Sag dem Typen ich würde auch mehr bezahlen :). Hab gerade mal geguckt, anscheinend ist es jetzt auch online inseriert. Die Fotos sehen sehr sehr ähnlich aus. Leider darf ich hier nicht verlinken.
Moment -wie online inseriert? Ach quatsch. Das kann kaum sein.
 
B

Bookstar

ach komm wo lebst du verschwenderisch? das ist doch mehr als normal! man lebt doch nicht nur um zu arbeiten oder? bestelle monatlich für mehrere hundert Euro Schwachsinn den ich nie brauchen werde online. Andere haben Pferde für paar hundert Euro im Monat oder dicke Autos für 100k+.

Also chill mal :D. Hol dir die Hütte, die ist es wert!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11049 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben