Gutes Angebot für junge Familie? Kaufen ja oder nein

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Gutes Angebot für junge Familie? Kaufen ja oder nein
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ysop***

Sowas kommt hier mit den Mieten auch vor. Das sind Familien, die auf die Kohle nicht angewiesen sind, sondern die langfristige und zuverlässige Mieter haben möchten. Das ist für diese ein Wert an sich. Ich kann es verstehen.
 
Tolentino

Tolentino

er hatte auch geschrieben, dass sie bis 31.03. verlängert wurde. Weiß nicht ob das stimmt, aber das denkt man sich ja nicht aus.
 
Y

ypg

jetzt mal Hand aufs Herz:
1. warum wird das Haus nicht in den Portalen vermarktet, wo Häuser nun mal bestens verkauft werden?
2. warum ist es so günstig, wenn andere Häuser in ähnlicher Lage (50km rum um Bad Tölz) um ab 700000€ liegen, obwohl sie 10 Jahre älter, kleiner und weniger Grundstück haben?
Vielleicht antwortest Du ja noch drauf @Croftout90

Das war die Info hierzu. Evtl kann er das noch detaillierter ausführen...?!
Da du mich schon zitiertst antworte ich dir auch ;) Ich habe nie das Gegenteil behauptet sondern @ypg die Stelle gezeigt die ihre Frage annähernd beantwortet. Annähernd deshalb, weil auch "reiche" nichts zu verschenken haben und von Familie nirgendwo etwas stand, daher ist ihre Nachfrage durchaus berechtigt, wenn auch evtl nur als Randnotiz.
Sorry, ich dachte die Frage bezog sich darauf, warum eine wohlhabende Person ein Haus so günstig verkauft und dass vielleicht ein Haken dran ist.
Der TE hat geschrieben, dass der Hausverkäufer wohl nicht verkaufen muss.
Zwischen 440000 (war doch der Hauspreis?!) und vergleichbare Angebote liegen ca. 550000€!
Die liegen bei ca. einer Mille! Wenn es um ein Viertel geht... ok, Sympathie hin oder her... aber doch nicht weniger als die Hälfte... :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben