Guter Sonnenschirm (4x5m) mit Hülse oder Mobil

4,00 Stern(e) 3 Votes
Nordlys

Nordlys

Wir habeneinen grossen Schirm von Ikea mit sehr massivem Betonfuss. Der tut hier seit 2018 seinen Dienst, kbwohl wir Luftlinie 400m weg von der See wohnen. Wind ist also genug.
 
Tarnari

Tarnari

Mal an alle in die Runde, die hier von ihren großen Schirmen berichten...
Wäre es möglich, dass Ihr mal Fotos macht und zeigt?
Wir müssen uns auch noch mit dem Thema Terrassenbeschattung auseinandersetzen. Feste Überdachung ist super aber teuer. Sonnensegel... weiß nicht. Markise, irgendwie unsexy.
Schirm... eine Alternative?
 
tomtom79

tomtom79

Ich bin nach 3 Jahren Schirm auf ein Sonnensegel gewechselt und bereue es nicht früher schon gemacht zu haben.

Der Schirm verschattet nur punktuell, das Segel an der Fassade befestigt auch die große Terrassentür.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben