Zuletzt aktualisiert 23.06.2025 Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundstücksteilung / Bebauung - Was ist möglich? >> Zum 1. Beitrag <<
Aufgrund des missglückten Gesprächs mit der Architektin (uns wurde etwas Desinteresse signalisiert), sind wir nun am Überlegen, ob wir doch noch woanders anfragen sollen.
Was bedeutet denn Desinteresse in diesem Fall?
Nur wegen eines missglückten Gespräches kann man ja noch weiterhin den Kontakt pflegen.
Ich würde bei der Architektin nochmal anknüpfen. Dann sagt man halt, dass einem 5,5 zu schmal sind und weiter geht’s.
Was bedeutet denn Desinteresse in diesem Fall?
Nur wegen eines missglückten Gespräches kann man ja noch weiterhin den Kontakt pflegen.
Ich würde bei der Architektin nochmal anknüpfen. Dann sagt man halt, dass einem 5,5 zu schmal sind und weiter geht’s.
ja das ist glaube ich der passende Schritt und sonst müssen wir uns nach einem anderen Fachmann umschauen. Der wird dann vermutlich was basteln können und dann komm ich hier nochmal drauf zurück und freue mich auf @11ant Feedback zur Handtuchkegelbahn.
Spaß beiseite, wir sehen ja auch, dass das ganze nicht mal eben gemacht wird. Für uns ist es eine Möglichkeit, wenn uns aber der Grundriss nicht passt, dann müssen wir sonst der Realität ins Auge sehen