Grundstücksplanung - Wie Außenanlagen planen?

4,90 Stern(e) 18 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Grundstücksplanung - Wie Außenanlagen planen?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Grillhendl

auch hier ein kleines Update:

ums Haus herum sind die Wege gepflastert.... das wars aber auch schon.... wenn man alles Nebenei bei Vollzeitarbeit macht kommt man net wirklich vorwärts. Dafür ist Mittelweile zumindest etwas der Baustellencharakter verschwunden....
7D3BF36D-E5FE-4B3B-ADB5-2A4E31D88527_1_201_a.jpeg

tempImageCoPHn8.png

197A4937-CA9B-43A7-BD2A-94BC9960D452_1_201_a.jpeg
 
G

Grillhendl

Bilder von den Pflasterarbeiten... zwischenzeitlich war noch Zeit für einen kleinen Rosen"bogen"... und einer Heckenbefplanzung (um den elenden Wind abzuhalten)
grundstuecksplanung-wie-aussenanlagen-planen-602757-1.jpeg

grundstuecksplanung-wie-aussenanlagen-planen-602757-2.jpeg

grundstuecksplanung-wie-aussenanlagen-planen-602757-3.jpeg
 
G

Grillhendl

Etwas verschwunden? Das könnte man so in "mein schöner Garten" abdrucken. :eek: :D
danke... aber irgendwie ist mir da noch viel zu viel "sterile" (Rasen-)Fläche :-(

des Pflanzenzeugs ist halt auch noch so elend teuer und a kleines (eher großes) Wühlmausproblem hab ich auch.. Hab quasi heuer fast wieder von vorne anfangen dürfen
 
kati1337

kati1337

Habt ihr das in Eigenleistung gepflastert? Das sind sehr schöne Steine ums Haus rum. Ich nehme an das sind aber Natursteine und kein Betonzeugs? Dafür waren wir beim letzten Haus zu geizig. Bzw war das ne große Fläche zu pflastern, daher ist es Beton geworden.
 
G

Grillhendl

aktuell beschäftigen wir (also eher mein Mann) uns mit dem Carportbau. Da ja erst die Bäume gefällt werden und ins Sägewerk gebracht werden mussten, hat es auch hier seine Zeit gedauert. das Minimalziel ( Dach drauf zum Winter) ist immerhin geschafft.
tempImage2ijQ7F.png

IMG_9949.jpg

tempImageXomS7q.png

tempImage8azosN.png
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben