Grundstücksnutzung/Platzierung Haus

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundstücksnutzung/Platzierung Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sir paule

Hallo Milo,

danke für´s Erinnern...
Da war ja mal was.

Das Haus steht leider noch nicht.
Warum? Die Bebauungsplan-Erstellung hat sich auf Grund diverser zu erstellender Gutachten verzögert und mit der Erschließung des Baugebietes wird erst jetzt gestartet.

Mein Plan ist es, im kommenden Jahr mit dem Bau zu starten.
Allerdings habe ich noch keine Entscheidung getroffen, wo und wie das Haus gebaut wird.
Die Variante 1 gefällt mir auf Grund der elendig langen Auffahrt immer weniger...
Tendenz geht zu einer angepassten Variante 2.

Ich werde berichten.

Beste Grüße

Paule
 
N

Neu-Bau-Ling

Hi,

ich werde wohl genau das gleiche "Problem" haben wie du. Meine Planungen sehen bisher genau aus wie dein erster Plan.

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht
grundstuecksnutzungplatzierung-haus-237162-1.jpeg
 
11ant

11ant

Die roten Linien scheinen um eine Fahrwegbreite verrutscht zu sein, und das helle Feld soll wohl das Baufenster sein - ansonsten ist es eher ein Ratebild.
 
Y

ypg

Es wird das Grundstück Nr. 20 und die Karte ist ebenfalls genordet. Somit ergeben sich die gleichen Herausforderungen wie für den TE.
Eine Legende fehlt auch mir.
Sorry, aber die farbigen Linien mögen für Dich, der jeden Tag darauf schaut, selbsterklärend sein, für uns wohl derzeit nicht. Sonst wäre auch keine Nachfrage gekommen.

Ich suche derweil die lange Auffahrt des einstigen TE
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben