Grundstückserwerb von Gemeinde - Teile mit Gehweg

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundstückserwerb von Gemeinde - Teile mit Gehweg
>> Zum 1. Beitrag <<

D

derinder

Hallo, danke für eure Antworten.
Das Thema hat die Verbandsgemeinde schön aufgescheucht :-)
Wir hätten das Grundstück schon gerne, da wir die Abstandsfläche mitnehmen möchten.
Am Montag wird in einer Sitzung darüber beraten.
Es wird wohl so sein, dass wir den Bürgersteig sogar entfernen dürfen, aber natürlich für einen sauberen Abschluss sorgen müssen. Ich berichte am Montag...
Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben