Grundstück schon jetzt sichern oder warten?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundstück schon jetzt sichern oder warten?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

T.H.

Wir haben in sehr energiesparender Holzrahmenbauweise gebaut. In fünf Monaten waren wir mit der Baufertigstellung und dem Umzug fertig. Aber alle werden dir sagen, dass du dich zeitlich nicht so unter Druck setzen sollst. Besser 2 Monate länger einplanen und in aller Ruhe umziehen.;)
Nichts ist so unvorhersehbar wie eine Bauvorhaben. Wenn es dann zu Verzögerungen kommt, sitzt man im schlimmsten Fall im unfertigen Haus.:mad:

Ich empfehle, auf jeden Fall mal einen Blick in die Bücherliste der Verbraucherzentralen zu werfen. Ein Hausbau bzw. -kauf ist eine komplexe Sache. Bei der VZ kann man sich umfassend und neutral informieren.

Gruß

Thomas Heufers
 
T

Traumhaus2014

Verbraucherzentrale!!Sehr guter Tipp!Danke
Ich hätte jetzt bei ner Firma wie Town & Country oder IBG oder wie sie alle heissen Beratungstermine gemacht.Da ist eine neutrale Quelle erst mal besser, denk ich.

Gruß!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben