Grundstück gekauft - Nun bessere Option. Was tun?

4,00 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundstück gekauft - Nun bessere Option. Was tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Laufi92

Naja. Nicht so prickelnd 315€/qm und Grundstücke Max 250 qm groß. Wir hätten zwar 2 nebeneinander kaufen dürfen, aber nachdem ich mir diese Grundstücke nochmals vor Ort angesehen habe, waren auch diese aufgrund von bereits bestehenden Gebäuden (trotz Südausrichtung) im Schatten! Von daher hätten wir keine Vorteile wenn wir das Grundstück nehmen würden.

Also wir bleiben jetzt bei unserem Grundstück
Oh und diese Preise obwohl dieser Ort nicht Mal an den regionalen Stadtbus angebunden ist. Eigentlich ein Witz..
 
L

Laufi92

Echt jetzt? Was kann man denn noch vernünftiges auf 250m² bauen? Wer will auf solchen Handtüchern leben? Ich versteh ja wenn es um Ballungsräume eng wird, aber irgendwas is auch Schluss.....
Mein Favorit war ein Grundstück mit 135qm!
Das ganze ist wirklich so geplant, dass man dem Nachbarn direkt auf den Teller schauen kann. Wirklich nicht schön..
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben